30. März 2011

Allen juristischen und unternehmerischen Freiheiten zum Trotz: Noch immer werden über 80 % der deutschen Zahnarztpraxen von Einzelkämpfern geführt, die leider auch noch viel zu häufig versuchen, mit längst überholten Konzepten das wirtschaftliche Überleben ihrer Praxen zu sichern.

Auf der anderen Seite schaffen es unternehmerisch orientierte Zahnärzte, ihre Praxen mit immer größerem Erfolg am Markt zu etablieren. Viele von ihnen, indem sie größere Strukturen gewinnbringend aufbauen.

Einige sogar, indem sie gleich mehrere Praxen betreiben.

Wir haben mit der Veranstaltungsserie „Praxismarketing next level“ schon häufig auf Mallorca unternehmerisch orientierten und erfolgreichen Zahnärzten eine gemeinsame Plattform zur Weiterbildung und ein Forum zum echten kollegialen Austausch geboten.

In diesem Jahr möchten wir diese Chance gemeinsam mit unserem Seminarpartner m:consult nun auch den Unternehmern anbieten, die gleich mehrere Praxen betreiben oder das zumindest konkret vorhaben.

Aus diesem Grund laden wir in der Zeit vom 23. – 26. Juni 2011 mit Unterstützung der prodent consult GmbH zu einem 3 1/2-tägigen Workshop auf Mallorca zum Thema „Praxisketten/Zweitpraxen/Zweigpraxen“ ein.

Um eine intensive und effiziente Zusammenarbeit zu garantieren, wird die Zahl der teilnehmenden Praxen auf etwa 15 begrenzt. Ziel des Seminars ist zum einen die gemeinsame Überprüfung bestehender Unternehmenskonzepte, sowie die Entwicklung neuer Ideen und der dazugehörigen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.

Einzelheiten zum Seminar und zum Seminarablauf finden Sie hier: Seminar Praxisexpansion.

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte dieses Anmeldeformular!

 

Kategorien
Newsletter
Wollen Sie unter den Ersten sein, die über aktuelle Entwicklungen im Gesundheitsrecht und der Gesundheitspolitik informiert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.