Alle aktuellen Meldungen auf medizinrecht-blog.de können Sie nun auch unterwegs über Ihr Smartphone lesen. Mit der WebApp von medizinrecht-blog.de.

Für den Schnellzugriff können Sie unsere WebApp beim iPhone oder Android-Geräten direkt auf dem Home-Bildschirm Ihres Smartphones platzieren. Und so wird’s gemacht:

Rufen Sie die Internetadresse unseres Blogs, www.medizinrecht-blog.de, mit Safari (oder einem entsprechenden Browser auf Android-Geräten) auf und tippen Sie auf den mittleren Pfeil in der unteren Leiste.

Auf den mittleren Pfeil in der unteren Leiste tippen.
Auf den mittleren Pfeil in der unteren Leiste tippen.
zum Homebildschirm hinzufügen

Nun den Blog zum Homebildschirm hinzufügen.

… und schon hat sich das Icon auf dem Display platziert.

Sie können das Icon – wie alle anderen App-Icons auch – nach belieben verschieben und natürlich auch ohne Datenreste wieder entfernen.

Lyck+Pätzold. healthcare.recht unsere Apps

Durch das Starten der App öffnet sich die bereits bekannte mobile Version der Website im Vollbildmodus ohne die Bedienelemente des Safari Browsers.

Eine Antwort auf “medizinrecht-blog.de jetzt auch unterwegs – die mobile Website”

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Anregungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.