3. Juli 2015

Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen, dass ein verändertes Logo unseren Blog ziert. Was auf dem Blog begonnen hat, wird sich nun in Kürze in unserem gesamten Außenauftritt wieder finden. Aus „Lyck & Pätzold Medizinanwälte“ wird „Lyck + Pätzold. healthcare . recht“.

Bildschirmfoto 2015-07-03 um 12.05.04

Warum diese Veränderung? Der einfache Grund ist, dass unsere Kanzlei sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat.

Wir sind im Markt seit langem bekannt als Kanzlei, die medizinische Leistungserbringer vertritt. Und das bleibt natürlich auch so. In den vergangenen Jahren sind wir allerdings auch personell und thematisch gewachsen, konnten gezielt unsere Beratungskompetenz und unsere Beratungsfelder ausbauen und uns hierdurch immer breiter im Healthcare-Markt positionieren. Und so gehören heute neben den Ärzten und Zahnärzten auch zahlreiche Industrieunternehmen aus dem Gesundheitsmarkt zu unseren Mandanten. Diese beraten wir z.B. in Rechtsgebieten wie dem Handels- und Gesellschaftsrecht, dem gewerblichen Rechtsschutz und dem Arbeitsrecht.

Diese breitere Marktpräsenz möchten wir nun auch mit unserem neuen Logo zum Ausdruck bringen. Zugleich soll das Logo aber auch zeigen, dass sich in der Grundausrichtung unserer Kanzlei nichts verändert. Wir stehen für Rechtsberatung im Gesundheitswesen. Daher haben wir uns auch entschieden, das Logo nicht gänzlich neu zu gestalten, sondern lediglich anzupassen.

Lyck + Pätzold stehen weiterhin mit ihrem Namen für leidenschaftliche, lösungsorientierte und zielgerichtete Beratung.

Neu im Corporate Design ist die Farbe Orange. Sie ist die Symbolfarbe für Optimismus, Lebensfreude, Inspiration, Kreativität und Kommunikation. Für all das steht unsere Kanzlei.

Kategorien
Newsletter
Wollen Sie unter den Ersten sein, die über aktuelle Entwicklungen im Gesundheitsrecht und der Gesundheitspolitik informiert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.