Heute ist ein besonderer Tag für unseren Blog, denn heute Vormittag konnten wir den 200.000. Besucher auf medizinrecht-blog.de begrüßen.

Das Interesse an unserem Blog nimmt stetig zu. Hat es noch 6 Jahre gedauert, bis die ersten 100.000 Besucher gezählt werden konnten, brauchte es nun lediglich 2 Jahre, bis die 200.000er Grenze erreicht wurde. Aktuell erreicht unser Blog im schnitt ca. 4.500 Leser pro Monat.

Wir freuen uns über so viel Zuspruch und hoffen, dass dieser Blog bereits möglichst vielen Besuchern bei medizinrechtlichen Fragestellungen geholfen hat.

Allen Interessierten, den regelmäßigen Lesern oder auch denen, die durch Zufall vorbei gekommen sind, danken wir an dieser Stelle für das Interesse. Vielen Dank auch für das regelmäßig geäußerte positive Feedback.

Wir freuen uns, Sie auch weiterhin über gesundheitsrechtliche und gesundheitspolitische Neuigkeiten zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Anregungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.