20. August 2009

In der aktzuellen Ausgabe der DHZ (Der Hessische Zahnarzt) rezensiert Herr Joachim Garth, Stellvertretender Hauptgeschäftsführer/Justitiar der Landeszahnärztekammer Hessen das Buch „Zahnarztstrafrecht

Ein Leitfaden für die Praxis des Zahnmediziners“ von RA Marc v. Harten.

Herr Garth kommt zu dem Ergebnis, dass das Buch sehr zu empfehlen ist als Leitfaden, den der Zahnarzt zu Rate ziehen

sollte, wenn er sich bei der Behandlung be­stimmter Themen nicht so sicher ist, wie er mit diesen umgehen soll.

Lesen Sie die gesamte Rezension HIER.

J. Garth, Stellvertretender Hauptge-
schäftsführer/Justitiar
Kategorien
Newsletter
Wollen Sie unter den Ersten sein, die über aktuelle Entwicklungen im Gesundheitsrecht und der Gesundheitspolitik informiert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.