19. Januar 2015

ZahnarztbewertungImmer mal wieder haben wir in der Vergangenheit auf die Dienstleistung Denticheck der Firma freshamedia GmbH hingewiesen. Hierbei handelt es sich um eine für Zahnärzte sehr einfach Möglichkeit des Bewertungsmanagements. Für unsere Mandanten ist eine solche Dienstleistung wichtig, um in den verschiedenen Bewertungsportalen hinreichend Beachtung zu finden. Und mit Hilfe von Denticheck geschieht dies aus unserer Sicht professionell und seriös.

Den Punkt Seriosität hat Denticheck nun noch einmal in den Vordergrund gerückt und arbeitet ab sofort gemeinsam mit dem Fraunhofer IGD (Visual Computing) in Darmstadt an manipulationssicheren Bewertungsbögen.

Zahnarztbewertung mit Denticheck

Zukünftig wird jeder bei Denticheck eingereichte Bewertungsbogen digitalisiert und mittels der Handschriftenerkennungs-Algorithmen des Fraunhofer Instituts analysiert. Die Möglichkeit zu systematischen Eigenbewertungen wird hiermit effektiv ausgeschlossen. Denticheck war schon immer darum bemüht, einen bestmöglichen Prozess zum Einholen von Arztbewertungen aus dem eigenen Patientenstamm anzubieten. Dabei stand insbesondere die Manipulationssicherheit im Vordergrund. Dies hat Denticheck durch die Zusammenarbeit mit dem Frauenhofer Institut nun noch einmal unterstrichen.

Kategorien
Newsletter
Wollen Sie unter den Ersten sein, die über aktuelle Entwicklungen im Gesundheitsrecht und der Gesundheitspolitik informiert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.