Permalink

0

Erstmalig in Bad Homburg: Runs After Work

Am Mittwoch, 4. September 2013 lud die Homburger Turngemeinde und die Stadt Bad Homburg v. d. Höhe zu “BAD HOMBURG RUNS AFTER WORK” mit Start und Ziel am Kronenhof ein. Der Lauf war offen für Firmen, Vereine, Schulen mit ihren Teams sowie für Einzelläufer.

Auch die Mitarbeiter von Lyck & Pätzold Medizinanwälte nutzten die Chance und beteiligten sich an diesem sportlichen Event. Auch die regionale Presse wurde auf unsere Läufer aufmerksam. Die Bad Homburger Infoshow berichtete ausführlich…  

RA Pätzold

Autor: RA Pätzold

Jens Pätzold ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht und als Healthcare-Experte spezialisiert auf die Beratung medizinischer Leistungserbringer. Seit 2002 betreut er bundesweit (Zahn-)Arztpraxen bei der strategischen Optimierung und hat dabei zahlreichen Praxen in Deutschland mit seinem strategischen und rechtlichen Fachwissen zu einem weit überdurchschnittlichen Wachstum und Ertrag verholfen. Weitere Beratungsschwerpunkte sind das Compliance Management im Gesundheitswesen sowie die Beratung und Vertretung von Healthcare-Unternehmen (z.B. Medizinprodukte- und Medizingerätehersteller, Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln oder Kosmetika).

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Anregungen