Erst vor 1 Woche berichteten wir darüber, wie Zahnärzte auf rechtlich zulässige Weise mit bewegten Bildern werben können und dabei dem üblichen Einheitsbrei entkommen.

Und offenbar gehts es jetzt so richtig los… Denn die ersten guten Werbefilme, die man im Netz findet, motivieren immer mehr Praxen, Werbefilme für ihre Praxis zu produzieren.

Hier haben wir ein weiteres Beispiel, wie man es machen kann und was dabei heraus kommt, wenn man „gut beraten“ ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie möchten auch einen solchen Werbefilm für Ihre Praxis produzieren, wissen aber nicht wie und mit wem? Sprechen Sie uns an. Wir geben Ihnen gerne die richtige Empfehlung. 

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Anregungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.