Beitrag von Prof. Dr. Martin Jörgens / Dental-Specialists

Wenn ich meine Patienten hochwertig versorge, möchte ich sie auch genauso hochwertig über diese Leistungen informieren und in Kenntnis setzen. Die Printmedien die wir bislang in unserer Praxis einsetzten (Flyer, Broschüren etc.) haben eine nur geringe Reichweite und kurze Halbwertzeit. Mein Wunsch war es, meinen Patienten etwas in die Hand zu geben, was werthaltig ist und im besten Fall sogar im Freundes- und Bekanntenkreis weitergereicht wird. Ein modern gestaltetes, handliches Taschenbuch schien mir die Lösung.
Im nexilis verlag fand ich einen Buchverlag der sich auf eben solche Ratgeber spezialisiert hat.

Es entstand als erste Ausgabe ein erster Patientenratgeber für Ästhetische Zahnmedizin in einer Standardversion mit dem Titel „Moderne Zahnmedizin. Schöne Zähne.“ Dieses Standardwerk enthält schon alle Basisthemen der Ästhetischen Zahnheilkunde über Veneertechniken, ästhetische Kunststofffüllungen, Implantate, Inlaytechniken, Ästhetische Lasermedizin,…u.v.m. Die hochästhetischen Bilddarstellungen und leserfreundlichen Texte ergeben zusammen Dank hochwertiger Materialien und Verarbeitung ein wunderschönes Gesamtwerk.
Wir wollten jedoch noch einige Schritte weiter gehen und entschlossen uns, speziell für unsere Praxis eine individualisierte Praxisausgabe „Moderne Zahnmedizin. Schöne Zähne. Ein Ratgeber unserer Praxis. „, hrsg. von Dental-Specialists zu entwickeln. Neben der reinen Aufklärungsunterlage erhält der schon interessierte Patient dann ein Praxisbuch, welches die hochwertigste Visitenkarte der Praxis nach außen symbolisiert. Die Individualausgabe stellt nämlich sowohl fotografisch als auch textlich die gesamte Praxis individuell vor. Der Patient erhält diese gewichtige Visitenkarte und kann diese interessierten Freunden, Familienmitgliedern und Geschäftspartnern vorlegen. Damit wird diese Praxis automatisch zum langfristigen und wiederkehrenden Gesprächsmittelpunkt.
Die Wertigkeit wird zudem dadurch unterstrichen, dass die Praxisbetreiber zu Herausgebern der Individualausgabe werden. Jede Individualausgabe ist faktisch für sich ein Unikat. Der Patient erhält dieses Buch bei umfangreichen Planungen von uns automatisch gratis dazu, damit er nochmal in Ruhe auch in unserem Aufklärungsratgeber nachlesen kann.

Weitere Informationen:
nexilis verlag GmbH
www.nexilis-verlag.com
info@nexilis-verlag.com
030 3920 2450

Home

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Anregungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.