So gründen Sie ein Z-MVZ

In diesem Seminar zeigen wir im Rahmen eines upgrade hoch 3-Seminars die notwendigen Schritte auf, die für die Gründung eines zahnärztlichen MVZ erforderlich sind, und konzentrieren uns auf die strategische Ausrichtung eines erfolgreichen Zentrums. Die gesetzlich neu geschaffene Alternative zur Führung einer Zahnarztpraxis eröffnet gänzlich neue Wachstumsmöglichkeiten, die den Dentalmarkt nachhaltig verändern werden.

Wer sein Z-MVZ intelligent positioniert und betriebswirtschaftlich managt, wird lokale und regionale Erfolgsmodelle aufstellen. Für eine erfolgreiche Z-MVZ-Gründung vermitteln wir Ihnen erste Grundkenntnisse in Recht, BWL, Personal und Marketing.

Inhalte:

  • Rechtliche Gestaltungsmöglichkeiten
  • Betriebswirtschaftlicher Aufbau
  • Organisationsstrukturen & Personalführung
  • Positionierung als Marke & Marketingstrategien

Ziel:

Sie kennen die wichtigsten Schritte, um ein Z-MVZ zu gründen.

16 Fortbildungspunkte gemäß BZÄK/DGZMK

Geeignet für:

Zahnmediziner

Termine und Veranstaltungsort:

15.01.-16.01.2016, Trainingsräume der Health AG, Hamburg

26.02.-27.02.2016, Roomers Hotel Frankfurt am Main

Uhrzeit:

jeweils 10.00 – 17.00 Uhr

Dauer:

2 Tage

Preis:

1920,– € inkl. MwSt.
Kunden der Health AG: 1600,– € inkl. MwSt.

Referenten:

Bianca Dedolf,
Personalleiterin, Health AG

Jens Pätzold,
Rechtsanwalt & Fachanwalt für Medizinrecht, Lyck + Pätzold. healthcare . recht

Uwe Schäfer,
Vorstand, Health AG

Carsten Schlüter, 
Gründer & Geschäftsführer, M:Consult GmbH

 

Zum Anmeldeformular:
Hamburg 

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Anregungen