Permalink

0

Relaunch der Seite www.medizinanwaelte.de

Es ist vollbracht!bildschirmfoto-2016-10-22-um-15-54-01

 

Denn, „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“ Unsere Homepage ist nun 100% responsive, 100% zielführend – auf jedem PC, jedem Smartphone und jedem Tablet.

„Übersichtlich, themenbezogen, schlicht, intuitiv zu bedienen und doch emotional ansprechend sollte unsere neue Homepage sein“, so Jens Pätzold, Fachanwalt für Medizinrecht und Gründer der Kanzlei.

Interessierte sollen schnell zum richtigen Rechtsanwalt, dem aktuellen Event, dem letzten Blogeintrag und zum gewünschten Rechtsgebiet finden. So ermöglichen wir nun vielfältige Kontaktmöglichkeiten und eine zielführend Verbindung zu uns. Unter anderem können sich unsere Mandanten und Interessierte über das Kontaktformular an den jeweiligen medizinrechtlichen Beratungsexperten wenden.

Darüber hinaus ist der Zugang über die WebAkte nun noch leichter zu finden. Unsere Mandanten stehen die wichtigsten Informationen und die Kommunikation mit unserer Kanzlei rund um die Uhr zur Verfügung. Unkompliziert. Weltweit. Sicher. Sie können jederzeit auf Ihre Akte zugreifen und unmittelbar über die WebAkte mit uns kommunizieren.

Überdies beraten Lyck+Pätzold healtcare.recht ihre Mandanten dank der Webkonferenzlösung Citrix GoToMeeting auch via Online-Meeting. Damit haben wir die Voraussetzung für eine persönliche Beratung direkt vom eigenen PC oder Mac aus geschaffen. Auf der neuen Homepage findet sich dazu die Option der online-Terminvereinbarung.

Und vieles mehr … Schauen Sie doch mal rein:

Jetzt entdecken: www.medizinanwaelte.de

Umsetzung: Tim&Co

 

RA Pätzold

Autor: RA Pätzold

Jens Pätzold ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht und als Healthcare-Experte spezialisiert auf die Beratung medizinischer Leistungserbringer. Seit 2002 betreut er bundesweit (Zahn-)Arztpraxen bei der strategischen Optimierung und hat dabei zahlreichen Praxen in Deutschland mit seinem strategischen und rechtlichen Fachwissen zu einem weit überdurchschnittlichen Wachstum und Ertrag verholfen. Weitere Beratungsschwerpunkte sind das Compliance Management im Gesundheitswesen sowie die Beratung und Vertretung von Healthcare-Unternehmen (z.B. Medizinprodukte- und Medizingerätehersteller, Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln oder Kosmetika).

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Anregungen