13. August 2013

Der GKV-Spitzenverband residiert in einer Immobilie, in der pro Mitarbeiter 40qm Fläche zur Verfügung stehen. (Bei uns sind es ca. 25qm pro Person und alle Mitarbeiter haben das Gefühl, in sehr großzügigen Räumen zu arbeiten). Nun will der GKV-Spitzenverband diese Immobilie kaufen. Für ca. € 80 MIo.. Allerdings will der Verband nur 10% dieses Betrages selbst tragen. Den Rest sollen die Mitgliedskassen bezahlen, also die gesetzlich Versicherten! Toll, wenn man sich so schön selbst bedienen kann…

Quelle: Ärztezeitung

Kategorien
Newsletter
Wollen Sie unter den Ersten sein, die über aktuelle Entwicklungen im Gesundheitsrecht und der Gesundheitspolitik informiert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.